23. Mai, 2016

Kommentar von Wolfgang Wiebecke, Berater und Coach aus Wangen im Allgäu:

Lieber Jockel,

da bin ich doch froh, dass ich meine Hosen und Hemden richtig eingekauft habe. Nur im Businessbereich stimme ich Frau Grau nicht so ganz zu. Hemden ohne Krawatten im Businessbereich sind ok, aber die Ärmel hochgekrempelt und ich meine wirklich hochgekrempelt, finde ich nicht gut und auch nicht ästhetisch. Kurz umgeschlagen, so wie es die Italiener tragen, ist schön. Viel schlimmer als Aufkrempeln finde ich diese amerikanische Mode, Kurzarmhemd und Krawatte, die ja auch bei meinem alten Berufstand, Banker, zwischenzeitlich sehr en Vogue ist. Wenn Frau Grau über Hemden spricht, dann sollte sie auch mal ein Wort über die Qualität und das Aussehen von Billighemden schreiben. Lieber ein gutes Hemd, als drei sehr preiswerte, die womöglich lümmelig aussehen….

Liebe Grüße aus Wangen, Wolfgang

Hier der Link zur Website von Dr. Wolfgang Wiebeckes Unternehmen Wiebecke Consulting: http://www.wiebecke-consulting.de/